Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Location interessieren.
Nachfolgend erhalten Sie alle nötigen Infos rund ums Feiern in unserer Südsee Lounge.
Wir empfehlen Ihnen unbedingt unsere Räume ganz unverbindlich vor Ort anzusehen.
Sie können sich dadurch einen viel besseren Eindruck über die Größe der Location
und die gebotenen Möglichkeiten machen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder einen Termin mit uns ausmachen wollen, dann
nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Bereich "Skyline"
Südsee Lounge
Außenbereich
Location
Unseren Eventbereich können wir nur im gesamten anbieten.
Das sind die Bereiche Südsee Lounge (100m²), Ozean (30m²),Skyline (40m²) plus Gänge, WC usw.
Eine Nutzung für Feierlichkeiten bis +/- 50 Personen ist problemlos möglich.
Allerdings ist die Übernachtung in unseren Räumen nicht möglich.
Veranstaltungsart
Wenn es sich nicht um eine Familienfeier mit Eltern, etc. handelt,
nehmen wir leider keine 18/20. Geburtstage mehr an.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Veranstaltungsdauer
Im Grunde können Sie im Innenbereich bei uns so lange feiern wie Sie möchten.
Im Außenbereich müssen wir aber spätestens ab 23.00 Uhr
darauf achten, dass es ruhig wird.
Speisen
Bei uns haben Sie verschiedene Möglichkeiten bezüglich der Versorgung von Speisen und Getränken
Variante 1
Gerne organisieren wir über unseren Caterer das Essen für Sie und Ihre Gäste.
Variante 2
Natürlich können Sie auch gerne eigene Caterer beauftragen oder
Variante 3
Ihre Speisen gerne auch selbst mitbringen.
Getränke
Auch bei den Getränken bieten wir verschiedene Möglichkeiten an.
Variante 1
Getränke können Sie von uns beziehen.
Ein bis zwei Servicekräfte (je nach Anzahl Gäste) stehen dann für diesen Bereich zur Verfügung.
Variante 2
Wenn Sie keinen Service benötigen, können Sie die Getränke über uns sehr günstig beziehen.
Ihr Vorteil, Sie müssen nicht die Getränke einkaufen und den Rest behalten oder wieder zurück bringen.
Sie bezahlen nur den tatsächlichen Verbrauch.
Variante 3
Aber natürlich können Sie Ihre Getränke auch einfach mitbringen.
Kosten Raummiete
Alle Preise verstehen sich inkl. der derzeitig gültigen MwSt.
Miete Location 590,- Euro
Endreinigung 60,- Euro
Kaution
Für die gebuchte Veranstaltung ist eine Kaution von 200,- Euro zu entrichten, die unmittelbar nach
der Veranstaltung, sofern alles in Ordnung ist, zurückgezahlt wird.
Getränke / Catering je nach gewählter Variante
Wir erstellen Ihnen nach Absprache gerne ein unverbindliches Angebot.
Kontakt
Telefon: 0911 / 99917811
Telefax: 0911 / 99917812
Email: info@powerrooms.de
Oder nutzen Sie unseren WhatsApp Service.
Einfach QR Code einscannen.
Aber wie gesagt, machen Sie sich am besten hier vor Ort einen Eindruck über unsere Location.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Lanig
Powerrooms
Location & Event
Karl-Martell-Str. 38
90431 Nürnberg
Tel. 0911 / 99917811
info@powerrooms.de